Anou von Habenscheid

Im Herzen immer bei uns

Hovawart Welpen
Hovawart Welpen

Das schwarze Mädel  Anou  (frz. die  Hübsche)  kam als Zweithündin im August 2008 zu uns. Unsere Hündin Momo ( Diva ) brauchte ca. 3 Wochen bis sie die neue Zweisamkeit genießen konnte und eine Freundschaft entstand. Mit ihren 10 Jahren war Momo schon etwas träge geworden.  Anou wirkte wie eine Jungzellenkur auf Momo . Jetzt machte Ihr toben und spielen wieder Spaß.  Die kleine wurde von "Gran Dame" mit erzogen.  Anou war sehr viel einfacher zu lenken und führen. 

Kurz vor ihrem viertem Geburtstag kam für uns völlig überraschend die schreckliche Diagnose: histiozitäres Sarkom im Nasenbereich. Wir kämpften:  OP, Bestrahlung, Chemo  und......hoffentlich gewonnen.  Diese Zeit war für alle nicht einfach. Nach den ersten zwei Folgejahren erfreut  sich Anou augenscheinlich ( Bild oben ) bester Gesundheit und ist top fit.

 

Leider haben wir am 13.08.2015 den Kampf verloren. Anou hat uns verlassen.


 

Wurftag:     02. Juni 2008  -  13.08.2015

Mutter   :     Danka - Daria von Thors Mjölnir      blond

Vater      :     Orlando vom Daltruperhof               schwarzmarken